fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
17. Jahrgang ·

Archiv

Aarau - Montag, 20. November 2006; 00:25

Standort Aargau stärken

Mit der Teilrevision des Steuergesetzes soll der Wohn- und Wirtschaftsstandort Aargau gestärkt werden. In der Antwort auf eine Interpellation der SP zeigt der Regierungsrat nochmals auf, welche Steuerpflichtigen entlastet werden.

[mehr]
Hellikon - Montag, 20. November 2006; 00:25

Zu Besuch in der Schnapsbrennerei André Abt in Hellikon

Die Schnapsbrennerei ist die liebste Beschäftigung von André Abt. Er liebt diese Tätigkeit, neben seinen anderen Arbeiten wie der Gartenbau oder die Schlosserei.

[mehr]
Fricktal - Sonntag, 19. November 2006; 00:29

Nördlicher Aargau: Fahndungs- und Verkehrskontrolle

Die Polizei führte in den Bezirken Brugg, Rheinfelden, Laufenburg und Zurzach eine koordinierte Fahndungs- und Verkehrskontrolle durch. Sechs Lenker, die alkoholisiert waren oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen,...

[mehr]
Wölflinswil - Sonntag, 19. November 2006; 00:15

Ein Besuch im Tierferienheim Fürberg AG

Peter Widmer und seine Frau führen ein besonderes Heim, nämlich ein Heim für Tiere. Es handelt sich dabei nicht um „entlaufene“ Geschöpfe, sondern um ein Ferienheim. Wenn gerade die Fütterung der Hunde statt findet, wird man von...

[mehr]
Remigen - Sonntag, 19. November 2006; 00:15

Spezielle Arrangements und mediterranes Flair

Am Samstag, 11. November und Sonntag, 12. November fand eine Weihnachtsvernissage der besonderen Art statt.

[mehr]
Basel - Sonntag, 19. November 2006; 00:14

Ausstellungs- und Begegnungswoche vom 12. –19. November 2006 im Katharina-Werk Basel

Die Ausstellung lud ein zu einem Rundgang durch die Räume der Religionen, um dort für kurze Zeit – oder auch länger – zu verweilen. Im Rahmen dieser einwöchigen Begegnung wirkten zahlreiche ReligionsvertreterInnen mit.

[mehr]
Frick - Sonntag, 19. November 2006; 00:14

Bilder- und Skulpturen Ausstellung von Sandra Läser in der Reformierten Kirche in Frick vom 3. –11. November 2006

Die Kirchenpflege der Reformierten Kirche Frick ermöglichte Sandra Läser ihre erste Ausstellung. Die Ausstellung begann mit einer Vernissage am 3. November.

[mehr]
Laufenburg - Samstag, 18. November 2006; 00:13

Originale und Originelles in Laufenburg

Bereits am 07. Oktober eröffnete die Ausstellung „Originale und Originelles“ im Museum Schiff in Laufenburg. Ausgestellt wurden Werke von bekannten und weniger bekannten, leider bereits verstorbenen Künstlern, die während einer...

[mehr]
Rheinfelden - Samstag, 18. November 2006; 00:12

Matinée mit Suar Bambu in der Musikschule Rheinfelden

Am Sonntag 12. November 2006 fand eine aussergewöhnliche 11 Uhr Matinée in der Musikschule von Rheinfelden mit einem Programm von Suar Bambu, Weltmusik für Bambusxylophne, Percussion, Bläser und Stimmen, statt.

[mehr]
Brugg - Samstag, 18. November 2006; 00:12

„Bitte einsteigen und die Türen schliessen“ - Faszination Modelleisenbahn

Der Brugger Modelleisenbahn-Club öffnete von Freitag, 10. November bis zum 12. November seine Pforten, um sein Hobby zu präsentieren. Begeistert strömten die Menschen herbei, um sich in die Faszination der kleinen Miniaturwelten...

[mehr]
Treffer 86481 bis 86490 von 87579
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch