fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 23. Januar

Rapider Rückgang der Tötungsdelikte

Gemäss der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) wurden zwischen 2009 und 2016 durchschnittlich 49 Personen pro Jahr getötet; das sind 38% weniger als im Zeitraum der letzten Studie über die Jahre 2000 bis 2004. Die Zahl der...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 23. Januar

Grenzwache ertappte in Rheinfelden Kriminaltouristen

Die Grenzwache kontrollierte am Sonntag in Rheinfelden ein Auto mit drei Litauern. Darin fanden sich Einbruchsutensilien und Diebesgut. Zudem waren alle drei im Fahndungsregister ausgeschrieben. Die Kantonspolizei nahm das...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 19. Januar

Auf Flucht vor Polizei verunfallt

Ohne Führerausweis und mit einem nicht eingelösten Auto flüchtete am Mittwoch ein Automobilist in Oberentfelden vor der Polizei. Nach einer waghalsigen Fahrt verunfallte er wenig später in Suhr.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 19. Januar

Ungeschickt parkiert

In der Nacht auf Donnerstag verunfallte ein alkoholisierter Autofahrer, wobei dieser unverletzt blieb.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 18. Januar

Autofahrer bei Selbstunfall verstorben

Ein Autofahrer kollidierte in der Nacht auf Mittwoch mit einem Kandelaber und einer Hauswand. Der 28-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch