fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
11. Jahrgang ·
Rheinfelden
Dienstag, 7. Februar

Entflammter Rheinfelder Füürball

Der Rheinfelder Füürball hat am vergangenen Samstag den Bahnhofsaal gerockt. Das OK-Füürball kann auf einen gelungenen Anlass zurückblicken und freut sich mit allen Aktiven auf die nun anstehende Narrensaison.

[mehr]

Schupfart
Dienstag, 31. Januar

TV Schupfart wedelte erfolgreich die Piste runter

Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem die Skipistenbetreiber nicht lauthals verkünden, wie schlecht es um den Wintersport bestellt ist und wie leer deshalb ihre Kassen sind. Ein Klagelied, das zwischenzeitlich auch dem Bund zu Ohren...

[mehr]

Laufenburg
Freitag, 27. Januar

33 Jahre Guggemusig Barocker Laufenburg

Seit 33 Jahren ziehen die Guggenmusiker der Barocker von Laufenburg durch die Schweiz und das nahe Deutschland. Dieses schnapszahlige Jubiläum wurde am 21. Januar 2017 mit einer grossen Geburtstags-Party in der Stadthalle...

[mehr]

Eiken
Freitag, 27. Januar

Senioren des FC Eiken / Stein an der Schneefussball-WM

Die Senioren des FC Eiken / Stein reisten am Freitag, den 20. Januar 2017 an die Schneefussball Weltmeisterschaft in das sonnige Arosa. Früh morgens trafen sich achtzehn Mann beim Bahnhof Frick.

[mehr]

Laufenburg
Mittwoch, 25. Januar

Laufenburg - kurz vor dem grossen Exploit

Noch scheint Laufenburg in einen hundertjährigen Schlaf versunken zu sein. Die Strassen sind leer und kein Lärm ist zu vernehmen, der die süssen Träume der braven BewohnerInnen unterbricht. Doch alles hat eben seine Zeit..

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch