fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Kaisten
Mittwoch, 6. September

Dorffest Kaisten bot Petrus Paroli

Es besteht wohl kaum ein Zweifel, der offensichtlich kurzsichtig gewordene himmlische Wettermacher bedarf dringend einer Brille. Denn, wenn dem nicht so wäre, hätte er gesehen, dass seinem Chef mitten in der Festmeile von Kaisten...

[mehr]

Rheinfelden
Dienstag, 5. September

Rheinfelder Zentralfest versprühte viel Esprit

„Den Riesenkampf mit dieser Zeit zu wagen, da frisch noch blüht der Jugend Kraftgefühl, des Lebens Bürde mutig stark zu tragen, zu ringen nach der Tugend hohem Ziel, auf Edles stehts den kühnen Blick zu wenden, um gut zu kämpfen,...

[mehr]

Augst
Mittwoch, 30. August

Augusta Raurica lebte und bebte

Und einmal mehr kehrten vergangenen Samstag und Sonntag die Römer in ihr einst blühendes Augusta Raurica zurück. Offensichtlich noch mehr wie damals vermochte die Stadt mit ihrem Fluidum die Römer und deren Sympathisanten auch...

[mehr]

Laufenburg
Montag, 28. August

3 Mal ne 6 für 111 Jahre Erne

Eine klare Sechs bekommt die in Laufenburg ansässige Erne Gruppe alleine für die von innovativem Denkvermögen zeugende Idee, eine Schnapszahl als Anlass zu nehmen, um zusammen mit der Bevölkerung das 111-jährige Bestehen der...

[mehr]

Bözen
Sonntag, 27. August

Vierte VIVA Sportstafette Bözen war ein voller Erfolg

Es scheint als hätten in den letzten Jahren die Organisatoren der VIVA Sportstafette Bözen eine gute Beziehung zu Petrus aufgebaut. Auch 2017 wurden die Organisatoren vom Turnverein Bözen gestern, 26. August mit einem besonderen...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch