fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Münchwilen
Mittwoch, 1. November

Einhörner trotzen „Schmuddel-Wetter“

Exakt nach diesem Motto und mit einem erweiterten Angebot haben vergangenen Sonntag in Münchwilen die Unicorn- und die Urban Dance-School ihren Tag der offenen Tür in Angriff genommen und gestaltet.

[mehr]

Densbüren
Freitag, 20. Oktober

Kaiserlich war nicht nur das Wetter am „Deischberer-Herbschtmärt“

Die Behauptung „Petrus muss ein Deischberer sein“ mag ja etwas abgedroschen klingen, trotzdem schleckt‘s keine Geiss weg, das Wetter war vergangenen Samstag am Herbstmarkt von Densbüren, an dem der Jurapark Aargau mit seinem...

[mehr]

Kaiseraugst
Donnerstag, 19. Oktober

Kaiseraugster Chilbi mutierte zur Megaparty

Die Kaiseraugster Chilbi hat Tradition. Wann sie jedoch ihre Premiere hatte, verhüllt vermutlich einzig ein staubiges, noch handgeschriebenes Gemeinderatsprotokoll. In den Köpfen der Kaiseraugster ist einzig, dass der dritte...

[mehr]

Laufenburg
Mittwoch, 18. Oktober

Hela Laufenburg - bunter wie der Herbst

So farbenfroh wie sich die jetzt noch mehrheitlich grünen Bäume in wenigen Tagen präsentieren werden, zeigte sich vorab übers Wochenende in Laufenburg die Hela an ihrem 69. Geburtstag, ohne sich dabei aber das Rentenalter...

[mehr]

Rheinfelden
Dienstag, 10. Oktober

Rheinfelder Herbstmarkt – bunt und brodelnd

Nein, am vergangenen Samstag hatte der Marroniverkäufer gewiss wenig Freude an den meteorologischen Verhältnissen, umso mehr strahlten am Rheinfelder Herbstmarkt jedoch der Glaceanbieter, die Händler und vor allem die vielen...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch