fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Unteres Fricktal
Mittwoch, 14. Februar

Beförderungen bei der Regionalpolizei unteres Fricktal

Die Regionalpolizei unteres Fricktal kann anlässlich ihres Jahresschlussrapports zwei Beförderungen bekannt geben: Während Jennifer Klauser die Korporalplatten empfangen konnte, wurde Leonardo D'Innocente zum Wachtmeister mit...

[mehr]

Bezirk Laufenburg
Mittwoch, 7. Februar

Januarhöck der Mitte Partei Bez. Laufenburg

Mitte Bezirksparteipräsident und Grossrat Daniele Mezzi eröffnete mit grosser Freude die Januarhöck- Veranstaltung, im Restaurant Rebstock, in Frick. In diesem Jahr konnte die Mitte Bezirk Laufenburg eine grosse Anzahl Mitglieder...

[mehr]

Fricktal
Dienstag, 23. Januar

Steigerungslauf noch nicht belohnt

Das U14A-Team von Unihockey Fricktal zeigt gegen die U17-Juniorinnen der Wizards Bern Burgdorf vor Heimpublikum das bisher wohl beste Saisonspiel, muss sich den Bernerinnen aber knapp mit 2:4 geschlagen geben.

[mehr]

Bezirk Rheinelden
Donnerstag, 18. Januar

Alkohol- und Tabaktestkäufe im Bez. Rheinfelden zeigen Wirkung

Im vergangenen Jahr wurden im Bezirk Rheinfelden wieder Alkohol- und Tabak-Testkäufe durch-geführt. Rund 82 Prozent der Betriebe halten sich an die Alkoholbeschränkungen. Beim Tabak sind es sogar 100 Prozent.

[mehr]

Oberes Fricktal
Donnerstag, 18. Januar

Beförderungen bei der Polizei Oberes Fricktal

Am 10. Januar 2024 versammelte sich das ganze Korps der Polizei Oberes Fricktal im Rapportsaal des Fricker Polizeigebäudes zum traditionellen Jahresrapport.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch