fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
11. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Samstag, 18. Februar

Unfall mit Todesfolgen

Am Donnerstagabend kam ein Automobilist innerorts von der Strasse ab und stürzte eine steile Böschung hinunter. Das Auto kam im Bach zum Stillstand. Der Rettungsdienst fand den 70-jährigen Fahrer tot im Auto vor.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 14. Februar

Gasverpuffung zerstört Wohnwagen

Aus noch unbekanntem Grund kam es am Sonntag in einem Wohnwagen zu einer Gasverpuffung. Der darin befindliche Mann wurde verletzt.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Samstag, 11. Februar

Leichenfund in ausgebranntem Auto

In einem ausgebrannten Auto fand die Polizei am Dienstagmorgen ausserhalb von Brittnau eine Leiche. Trotz intensiver Ermittlungen von Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft sind die Umstände unklar. Daher werden noch Augenzeugen...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Samstag, 11. Februar

„Salto Mortale“ nach Kollision

In der Nacht auf Freitag ereignete sich eine Kollision nach einem Überholmanöver. Dabei überschlug sich ein Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 10. Februar

Einbrecher-Duo in Frick verhaftet

Nach einer Meldung über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Frick konnte ein verdächtiges Auto angehalten werden. Im Innern fanden die Polizisten Einbruchswerkzeug und Deliktsgut. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch