fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
11. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 23. März

Tote vom Hausbrand in Gansingen mit Schussverletzungen

Die zwei Leichname, die am frühen Sonntagmorgen nach einer Explosion in einem ausgebrannten Einfamilienhaus in Gansingen aufgefunden wurden, konnten inzwischen mittels DNA-Abgleich identifiziert werden. Die Obduktion hat gezeigt,...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 23. März

Eurocity beim Bahnhof Luzern entgleist

Am Mittwoch um 13.56 Uhr sind zwei Waggons des EuroCity 158 Mailand–Basel von Trenitalia bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Luzern aus den Schienen gesprungen. Die Ursache ist noch unklar.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 22. März

Weniger Tote beim Bergsport

2016 sind in den Schweizer Alpen und im Jura 2‘828 Personen in eine Notlage geraten und mussten von der Bergrettung geborgen werden. Beim Bergsport sind 113 Menschen tödlich verunfallt, zwanzig Prozent weniger als im Jahr zuvor.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 22. März

Kind wird von Tram erfasst und schwer verletzt

Am Dienstag, 21. März 2017, kurz nach 12 Uhr, ereignete sich in Muttenz bei der Tramhaltestelle „Käppeli“ an der St. Jakob-Strasse ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Kind von einem einfahrenden Tram erfasst und schwer verletzt...

[mehr]

Gansingen
Montag, 20. März

Hausbrand in Gansingen forderte zwei Menschenleben

Am Sonntagmorgen kam es in Gansingen nach einer Explosion in einem Einfamilienhaus zu einem Vollbrand. Es verstarben zwei Personen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch