fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Stein - Dienstag, 9. Oktober 2012; 02:55

Publikationen der Gemeinde Stein AG

Nachrichten aus Stein AG: Baugesuche \ Gesamterneuerungswahlen des Grossen Rates und des Regierungsrates

[mehr]
Leserbriefe - Dienstag, 9. Oktober 2012; 02:54

Gemeinderatswahlen in Kaiseraugst

Auch ich habe die schönen farbig-bunten Flugblätter der SP/FDP erhalten. Ich habe sie aufmerksam und kritisch gelesen. Eine Sache fällt gleich schon auf: Mit Aussagen wird nicht gespart. Wenn ich den Aussagen des SP-Kandidaten...

[mehr]
Leserbriefe - Dienstag, 9. Oktober 2012; 02:53

Die SVP Grossrats-Kandidaten von Möhlin

Fredy BöniSeit 16 Jahren politisiert Fredy Böni bereits im Grossen Rat. Er gilt im Rat als erfahrener, besonnener aber auch glaubwürdiger Politiker, der seine Meinung klar zu Ausdruck bringt aber auch Kompromisse eingehen kann....

[mehr]
Rheinfelden - Montag, 8. Oktober 2012; 03:13

Rheinfelder Herbstmarkt - bunt, brodelnd, zwieträchtig

Für die Regenschirm-, Hut- und Winterartikelverkäufer vom traditionellen Rheinfelder Herbstmarkt bot der vergangene Samstag vermutlich nicht die ideale meteorologische Voraussetzung für ein lukratives Geschäft. Umsomehr aber...

[mehr]
Eiken - Montag, 8. Oktober 2012; 03:12

FC Eiken mit unnötiger Niederlage

Der FC Eiken empfing die Reserven des FC Rheinfelden zum Spitzenspiel der 4. Liga Gruppe 1. Für beide Mannschaften war klar, dass der Sieger der Partie den zweiten Platz in der Tabelle übernehmen konnte. Der FC Rheinfelden ging...

[mehr]
Frick - Montag, 8. Oktober 2012; 03:11

Jugend-Sportwoche 2012 in Frick

Unter dem Motto «Up in the sky» erlebten knapp 70 Jugendliche in der vergangen Woche eine spannende, polysportive Jugend-Sportwoche 2012 (JSW12) in Frick. Der TSV Frick Handball organisierte die 14. Ausgabe dieses Jahr wieder in...

[mehr]
Laufenburg - Montag, 8. Oktober 2012; 03:10

Laufenburger Karatekas an Swiss Karate League

Am Wochenende, 29. und 30. September 2012, fand in Windisch das dritte Swiss Karate League Turnier statt, an welchem wie jedes Jahr die Karatekas des Karateclubs Laufenburg teilnahmen.

[mehr]
Kaisten - Montag, 8. Oktober 2012; 03:09

SVP Bezirk Laufenburg besucht Köhlerei in Kaisten

Eine Gruppe der SVP Bezirk Laufenburg besuchte mit den Grossratskandidaten die Köhlerei in Kaisten. Die Köhlerin Doris Wicki aus dem Entlebuch erklärte bei der Führung, wie das Köhlern genau funktioniert und was in den nächsten...

[mehr]
Bezrik Rheinfelden - Montag, 8. Oktober 2012; 03:08

Standaktion der GLP in Magden

Die Grossratskandidierenden der Grünliberalen vom Bezirk Rheinfelden standen in Magden vor dem COOP, der Bevölkerung Red und Antwort.

[mehr]
Tiere - Montag, 8. Oktober 2012; 03:07

Europaweite Zugvogelbeobachtung

Am diesjährigen Internationalen Zugvogeltag EuroBirdwatch besuchten am Wochenende in der Schweiz 2’153 Personen die Stände der lokalen Sektionen des Schweizer Vogelschutzes SVS/BirdLife Schweiz. Auf 56 Beobachtungsposten im...

[mehr]
Treffer 64761 bis 64770 von 93741
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch