fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Möhlin - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:40

Publikationen der Gemeinde Möhlin

Gemeindenachrichten Möhlin

[mehr]
Wegenstetten - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:40

Publikationen der Gemeinde Wegenstetten

Gemeindenachrichten Wegenstetten

[mehr]
Schupfart - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:40

Dorffest Schupfart – idyllisch, schön - grandios

Mit einem grandiosen Dorffest feierte Schupfart am vergangenen Wochenende im keltisch-gallischen Stil seinen 750. Geburtstag. Einige tausend Festbesucher aus der Region und viele „HeimwehschupfarterInnen“ statteten dem Jubilar...

[mehr]
Sulz - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:40

TV Sulz auf dem Vormarsch

In seiner Vorbereitungsserie auf die kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen, hat der Turnverein Sulz am vergangenen Freitag den Brugger Vereinscup in Thalheim bestritten und tritt am kommenden Freitag zur eigentlichen...

[mehr]
Laufenburg - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:39

Aargauischer Jugendmusiktag Laufenburg

Der Aarg. Musikverband AMV, Jugendmusik Aargau, hat die Stadtmusik Laufenburg mit der Durchführung des Aargauischen Jugendmusiktages im Jahre 2009 beauftragt. Der Jugendmusiktag findet am Sonntag, 07. Juni 2009 statt.

[mehr]
Kaiseraugst - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:39

1. Platz für die Kaiseraugster Piccolos

Während des Pfingstpokalturniers beim BSC Old Boys in Basel am 30.05.09 liessen die Kaiseraugster Piccolos die Fussballherzen höher schlagen. Sie zeigten viel Können und ein sehr gutes Zusammenspiel, auf das sie stolz sein dürfen.

[mehr]
Rheinfelden - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:39

Wanderung des Gesundheitsforum Rheinfelden

Unter dem Motto „Rheinfelden in Bewegung“ will das Gesundheitsforum Rheinfelden möglichst viele Rheinfelderinnen und Rheinfelder in Bewegung bringen.

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 2. Juni 2009; 01:39

Onlinehilfe für Ferien mit Hund und Katze

Mit Hund oder Katze in die Ferien zu fahren ist nicht ganz einfach: Eine vom Bundesamt für Veterinärwesen entwickelte online-Hilfe führt Reisende sicher durch den Paragraphendschungel. Für sämtliche Länder der Welt lässt sich...

[mehr]
Zeiningen - Montag, 1. Juni 2009; 12:37

Zeiningen: Auto mit 134 km/h gemessen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Seon erfasste die Kantonspolizei einen Automobilisten, der ausserorts mit 166 km/h fuhr. Er und drei weitere Schnellfahrer mussten den Führerausweis auf der Stelle abgeben.

[mehr]
Möhlin - Montag, 1. Juni 2009; 03:48

Adieu kleine Kneipe

Fünfundzwanzig Jahre lang trafen sich bei Tabak Frey an der Ryburgerstrasse 2 in Möhlin die Freunde des blauen Dunstes in der wohl kleinsten Kneipe der Region. Zum Einrichtungsinventar gehörten, eine Bar mit fünf Hockern und ein...

[mehr]
Treffer 83221 bis 83230 von 93756
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch