fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 21. Februar

Nach Diebstahl festgenommen

Montagnacht um 02.00 Uhr, 20. Februar 2024, meldete ein Anwohner aus Zofingen, dass soeben die Alarmanlage seines Fahrzeuges losgegangen sei. Kurz danach konnte er beobachten, wie ein Mann davonrannte. Polizeiangehörige der...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Samstag, 17. Februar

Hausbrand mit Todesopfer

Am Freitag, 16. Februar 2024, um 06.00 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über Feuer in einem Haus in Seengen ein. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und begann mit den Lösch- und Rettungsarbeiten. Leider traf...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 16. Februar

Kostenintensiver Selbstunfall

Am Donnerstag, 15. Februar 2024, um 02.00 Uhr meldete sich ein Autofahrer bei der Kantonspolizei Aargau und gab an, dass er in Mülligen soeben einen Selbstunfall gehabt habe. Die ausrückenden Patrouillen der Kantonspolizei...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 15. Februar

Kabelendverschluss in Brand geraten

Am 13. Februar 2024 wurde der Kantonspolizei kurz nach 17.00 Uhr ein lauter Knall in einem Industriegebiet in Birr gemeldet. Weitere Meldungen ergaben, dass ein Kabelendverschluss in Brand geriet. Die Feuerwehr Maiengrün konnte...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 14. Februar

Brand in einer Schredderanlage

Am 12. Februar 2024 wurde der Kantonspolizei kurz nach 19.30 Uhr ein Brand in einem Industriegebiet in Siggenthal Station gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen dürften falsch entsorgte Materialien zum Brand in einer...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch