fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 11. Dezember

Suizid im Bezirksgefängnis Baden

In der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember 2018 verübte ein Gefangener im Bezirksgefängnis Baden Suizid. Er erhängte sich in seiner Zelle mittels eines Bettlakens.

[mehr]

Densbüren
Montag, 10. Dezember

Selbstunfall in Densbüren

Der zweite Advent vom 09. Dezember 2018, wurde in Densbüren um ca. 06.30 Uhr mit lautem Geschepper begangen. Schuld daran war aber nicht alleine der Sturm, der über den Aargau zog, sondern auch ein 29-jähriger Automobilist.

[mehr]

Aargau
Sonntag, 9. Dezember

Verkehrsunfall fordert Todesopfer

In Bad Zurzach ereignete sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Fussgängerin getötet und eine weitere schwer verletzt.

[mehr]

Aargau
Freitag, 7. Dezember

Kollision mit Strassenfräsmaschine

Ein Autofahrer prallte am Mittwochabend bei einer Baustelle gegen eine Maschine. Ein Arbeiter zog sich leichte Verletzungen zu.

[mehr]

Frick
Donnerstag, 6. Dezember

Unfall in Frick

Eine Automobilistin geriet am Dienstag in Frick auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Zwei nachfolgende Autos wurden in den Unfall verwickelt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch