fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·
Kaiseraugst
Donnerstag, 14. Februar

Kaiseraugst steht Kopf

Es war kurz vor acht, wie üblich zu dieser Zeit rüstete sich die züchtige, selbstlose, aufopfernde Bevölkerung der einstigen römischen Metropole für den friedlichen Schlaf der Gerechten, als ein paar Minuten später im Violahof...

[mehr]

Kaiseraugst
Mittwoch, 13. Februar

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Nachrichten aus Kaiseraugst: Einbürgerungsgesuche \ Zepterübergabe – Fasnachtsauftakt

[mehr]

Kaiseraugst
Montag, 11. Februar

Der Gugge-Major

Kimon Sorg, der jüngste Major, den die Chaiseraugschter Gugge „Grossschtadtchnulleri“ je hatte, bereitet sich auf seine zweite Fasnacht in dieser Funktion vor. Nach einer Sitzung zur Planung des Fasnachtsgottesdienstes vom...

[mehr]

Kaiseraugst
Mittwoch, 6. Februar

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Nachrichten aus Kaiseraugst: Einbürgerungsgesuch \ Eidgenössische Abstimmung \ Zepterübergabe – Fasnachtsauftakt

[mehr]

Kaiseraugst
Montag, 21. Januar

Kaiseraugst setzt auf Wachstum

In den 1960er Jahre, als die Überbauung Liebrüti noch in der Planung steckte, war landauf landab die Wachstums-Euphorie so gross, dass Kaiseraugst gar anstrebte, innert kurzer Zeit den Status einer Stadt (10‘000 Einwohner) zu...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch