fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Freitag, 26. April

Artengeschützte Kakteen sichergestellt

Mitarbeitende des des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) beobachteten am 14. April 2024 am Grenzübergang Burgfelderstrasse in Basel, wie ein Personenwagen mit Schweizer Kontrollschild kurz vor der Grenze wendete.

[mehr]

Schweiz
Freitag, 26. April

Leichter Rückgang der Überwachungsmassnahmen

Die Schweizer Strafverfolgungsbehörden und der Nachrichtendienst des Bundes (NDB) haben im letzten Jahr acht Prozent weniger Überwachungsmassnahmen angeordnet. Dieser Rückgang ist grösstenteils auf die gesunkene Anzahl der...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 26. April

Leichenfund an zwei Orten – Zusammenhang wird untersucht

Eine seit dem 12. April 2024 als vermisst gemeldete Frau wurde in Deutschland tot aufgefunden. Wenige Stunden später kam es in Merenschwand zu einem Polizeieinsatz. In einem Einfamilienhaus wurde die Leiche eines 54-jährigen...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 25. April

Kupferkabel entwendet

Tatort war eine Baustelle an der Gontenschwilerstrasse in Oberkulm. Auf einem Parkplatz gegenüber des Bahnhofs stand ein Arbeitsanhänger, auf dem eine Kabelrolle mit 220 Metern Kupferkabel eingespannt war. Als Arbeiter am...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 24. April

Öffentlichkeitsfahndung - Raubüberfall auf Tankstelle in Nussbaumen

Am späten Freitagabend des 16. Februars 2024 kam es an der Argovia Tankstelle in Nussbaumen zu einem Raubüberfall durch einen Unbekannten. Da dieser bislang nicht identifiziert werden konnte, bezieht die Staatsanwaltschaft nun...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch