fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
19. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Freitag, 14. Juni

Tote Personen nach Explosionen gefunden

Am Donnerstag, 13. Juni 2024, kurz vor 19:00 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale mehrfach Explosionen an der Schulstrasse in Nussbaumen gemeldet. Umgehend wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aufgeboten. Es hatte...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 13. Juni

Einbrecher in flagranti verhaftet

Am Dienstag, 11. Juni 2024, um 23.50 Uhr ging ein Einbruchalarm vom Aldi in Niederlenz bei der Kantonalen Notrufzentrale ein. Sofort rückten mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aus. Die Patrouillen der Regionalpolizei Lenzburg...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 13. Juni

Irrfahrt

Am Dienstag, 11. Juni 2024, um 08.45 Uhr fuhr ein 52-jähriger Autofahrer auf der Badenerstrasse in Bellikon. Dabei kam er mit seinem BMW rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Bushaltestelle. Das Fahrzeug fuhr noch...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 12. Juni

Einbrecher in Frick festgenommen

In der Nacht auf Dienstag, 11. Juni 2024, kurz nach 01.00 Uhr, erwachten in Frick die Bewohner eines Mehrfamilienhauses, weil sie Stimmen im Inneren des Gebäudes wahrnahm. Bei der anschliessenden Nachschau flohen drei Einbrecher...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 11. Juni

Vor Gemeindehaus gelandet

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, 9. Juni 2024, um 0.45 Uhr in Döttingen. Ein 19-jähriger Automobilist fuhr im Zentrum auf eine Kreuzung zu, wo er nach links in die Surbtalstrasse einbiegen wollte. Weil er vermutlich...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch