Projektverfasser: Martin von Arx, Wantelweg 110, 4655 Stüsslingen
Bauprojekt: Um- und Anbau Mutterkuhstall (Projektänderung)
Ortslage: Parzelle Nr. 197, Unterburghof, Landwirtschaftszone
Das Baugesuch liegt in der Zeit vom 08. Juli 2008 bis 28. Juli 2008 in der Gemeindekanzlei öffentlich auf. Gegen das Baugesuch kann während der Auflagefrist beim Gemeinderat Oberhof schriftlich Einsprache erhoben werden; diese Frist kann nicht verlängert werden. Die Einspracheschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.
Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung Die Gemeindeverwaltung ist während der Ferienzeit reduziert geöffnet. Ab Montag, 7. Juli bis und mit Freitag, 1. August bleibt die Gemeindeverwaltung jeweils montags den ganzen Tag und an den anderen Wochentagen nachmittags geschlossen. Wir bitten Sie, unsere reduzierten Schalteröffnungszeiten zu beachten: Dienstag-, Mittwoch-, Donnerstag- und Freitagmorgen von 09.00 - 11.30 Uhr. Natürlich sind wir auch ausserhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung für Sie da (Tel. 062 867 60 40). In dringenden Fällen (Todesfall etc.) bitten wir Sie, die Nummer 079 771 11 07 zu wählen. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen sonnige Sommertage!
Tarifverbund-Abos Die Transportkosten für den auswärtigen Schulbesuch des Schuljahres 2007/2008 können nach Ablauf des Schuljahres bis Ende August 2008 bei der Finanzverwaltung zurückgefordert werden. Die entsprechenden Tarifverbund-Abonnemente sind für die Auszahlung am Schalter vorzuweisen. Bitte halten Sie die angegebene Auszahlungsfrist ein.
Treier-Stiftung Seit dem 01. Januar 1974 besteht die Treier-Stiftung in Oberhof mit dem Zweck, jungen Menschen nach Abschluss der Erstausbildung einen Startbatzen mit auf den Weg zu geben. Jugendliche, die im laufenden Jahr eine Ausbildung abgeschlossen haben, können dem Gemeinderat bis spätestens 12. September 2008 ein schriftliches Beitragsgesuch inkl. Angabe eines Bank-/Postkontos einreichen. Dem Gesuch ist eine Kopie des Fähigkeitszeugnisses beizulegen. Ausserdem bittet die Redaktion der „Rückblende“ zu Handen der Rubrik „Erfolgreicher Abschluss“ um ein Foto und einen kurzen Bericht über die bisherige Tätigkeit und die nächsten Zukunftsaussichten. Diese Unterlagen sind bitte gleichzeitig an die Gemeindekanzlei einzureichen.
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