fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Hornussen - Dienstag, 23. September 2008; 00:59

Publikationen der Gemeinde Hornussen

Gemeindenachrichten

[mehr]
Wil - Dienstag, 23. September 2008; 00:59

Publikationen der Gemeinde Wil

Gemeindenachrichten

[mehr]
Sisseln - Dienstag, 23. September 2008; 00:58

Publikationen der Gemeinde Sisseln

Gemeindenachrichten

[mehr]
Gipf-Oberfrick - Dienstag, 23. September 2008; 00:58

Ein inspirierendes Schulhaus

Am 20. und 21. September wurde das neue Schulhaus "Regos" in Gipf-Oberfrick eingeweiht. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten zwei Tage voller Aktivitäten verbringen und natürlich die neue Bildungsstätte besichtigen.

[mehr]
Fricktal - Dienstag, 23. September 2008; 00:58

Ein etwas spezieller Fussballrückblick

Am vergangenen Wochenende fanden in der Region die Sechzehntelfinals statt. Alle Spiele konnten auch dank dem herrlichen Wetter ausgetragen werden. Mitte Oktober wird dann die nächste Runde gespielt, man darf gespannt sein, auf...

[mehr]
Bezirk Laufenburg - Dienstag, 23. September 2008; 00:58

«Das Geheimnis ist gelüftet»

Erwartungsvoll und feierlich ist die Stimmung im Meck à Frick, denn die SP des Bezirks Laufenburg hat am 16.Sept. ihre Mitglieder zu einer a. o. Generalversammlung eingeladen.

[mehr]
Möhlin - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TV Möhlin: Unentschieden in Olten

Das Team von Kai Wetzel und Adi Amsler konnten im ersten Auswärtsspiel der Saison nicht die gewünschten zwei Punkte aus Olten nach Hause nehmen.

[mehr]
Magden - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

Spaghetti fanden guten Absatz

Die vierte Sekundarklasse der KUF - Sekundarschule Magden will ihre Schulzeit mit einer Abschlussreise in den Süden beenden. Ob das Reiseziel Italien oder Südfrankreich ist, wird in nächster Zeit festgelegt.

[mehr]
Rheinfelden - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TSV Rheinfelden spielte überzeugend

Rheinfelden zeigte während des ganzen Spiels eine äusserst enga-gierte Leistung und konnte die Zuschauer überzeugen. Schon nach wenigen Minuten nahmen die Gäste ein Time out, doch auch das führte nicht zur Wende.

[mehr]
Frick - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TSV Frick startet mit knapper Niederlage in die neue Saison

Am vergangenen Samstag startete die erste Herrenmannschaft des TSV Frick Handball in die diesjährige Saison. Gleich zu Saisonbeginn stand die längste Reise auf dem Programm: Mit dem Car ging es zum NLB-Absteiger KTV Muotathal,...

[mehr]
Treffer 86511 bis 86520 von 93690
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch