fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
14. Jahrgang ·
Wintersingen
Montag, 10. September

Schwerer Selbstunfall in Wintersingen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 8. / 9. September 2018, kurz nach Mitternacht, verursachte ein Personenwagenlenker in Wintersingen einen Selbstunfall. Fünf Personen wurden dabei verletzt.

[mehr]

Wintersingen
Montag, 26. Oktober

Glück im Unglück

Am Samstagabend, 24. Oktober 2015, kurz vor 23.00 Uhr, geriet auf der Sissacherstrasse in Wintersingen ein Personenwagen in Brand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

[mehr]

Wintersingen
Dienstag, 9. September

Pflüger aus Wintersingen ist Vize-Weltmeister

Der Baselbieter Landwirt Beat Sprenger hat im französischen Bordeaux den Vize-Weltmeister-Titel im Wettpflügen geholt. Peter Ulrich aus Neerach ZH belegte den fünften Rang.

[mehr]

Wintersingen
Dienstag, 29. April

Knochenfund in Wintersingen stammen aus dem 19. Jahrhundert

Bei Gartenarbeiten wurden am Karsamstag, 19. April 2014, tagsüber, in der Oberbaselbieter Gemeinde Wintersingen bislang unbekannte menschliche Knochen gefunden worden. Die diversen Knochen und Knochenteile befanden sich in einer...

[mehr]

Wintersingen
Mittwoch, 13. Februar

Autodieb „parkiert“ Auto im Bach

Am frühen Samstagmorgen, 9. Februar 2013, gegen 05.15 Uhr, wurde gemeldet, dass in der Rickenbacherstrasse in Wintersingen ein Auto im Bach, welcher parallel zur Strasse verläuft, liege.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch