fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·

Veranstaltungen

 




Theater: Plötzlich und unerwartet

Veranstalter
theater WIWA
www.theaterwiwa.ch
Ort
kultSCHÜÜR Laufenburg
Beginn
Datum Sonntag 09. Dezember 2018
Zeit 17:00 Uhr
Beschreibung
Das Haus von Margrit und Wolfgang Arzner in Laufenburg Deutschland. Margrits Schwester Helen ist gerade zu Besuch und versucht mit Wolfgangs Hilfe die psychisch labile Margrit ein wenig aufzubauen. Doch was Helen nicht ahnt – der charmante Wolfgang ist nicht der liebende Ehemann, den er allen vorspielt. Er will seine Frau mit Hilfe der Schauspielerin Sheila Wallis umbringen, um an ihr beträchtliches Vermögen zu kommen. Obendrein lenkt er geschickt den Mordverdacht auf Margrits Ex-Freund Wilhelm Schmid, der in Sulz, nahe von Laufenburg Schweiz, wohnhaft ist. Dann kommt der alles entscheidende Tag und der perfide Plan wird entsetzliche Realität. Alles scheint hervorragend zu klappen und Wolfgang ist sich sicher, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Doch schon während der Ermittlungsarbeiten der Polizei passieren Dinge, mit denen er nicht gerechnet hat. Es läuft einiges schief, zumal die drogensüchtige Sheila nervös wird…
 
Rubrik
Kultur
Arisdorf Augst Bözen Buus Densbüren Effingen Eiken Elfingen Etzgen Frick Gansingen Giebenach Gipf-Oberfrick Hellikon Hersberg Herznach Hornussen Hottwil Ittenthal Kaiseraugst Kaisten Laufenburg Magden Maisprach Mettau Möhlin Mumpf Münchwilen Nusshof Oberhof Oberhofen Obermumpf Oeschgen Olsberg Rheinfelden Schupfart Schwaderloch Sisseln Stein Sulz Ueken Wallbach Wegenstetten Wil Wintersingen Wittnau Wölflinswil Zeihen Zeiningen Zuzgen
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch