fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
17. Jahrgang ·

Veranstaltungen

 




Michael Elsener-Neues Programm! Ein Tryout

Veranstalter
Kulturkommission
www.kulturfrick.ch
Ort
Kornhauskeller, Hauptstrasse 31, 5070 Frick
Beginn
Datum Freitag 24. Februar 2023
Zeit 20:00 Uhr
Ende
Datum Freitag 24. Februar 2023
Zeit 22:00 Uhr
Beschreibung
«Der smarteste Comedian der Schweiz» (Süddeutsche Zeitung)

NEUE SHOW

Ein einmaliger Abend? Mit Parodien, die bis jetzt noch niemand gesehen hat? Mit neuen Stand Ups und frischen Songs? Comedian Michael Elsener entwickelt Neues für sein neues Programm. Interessierte dürfen mit dabei sein, Michael bei der Arbeit zuschauen und ihm danach sagen: «Das war lustig» oder «Das kann weg». Michael redet über Bundesräte, die sich gelegentlich auf den Mond schiessen möchten. Über Journalisten, die Verschwörungs-Theorien erfinden. Und über seine Überforderung mit der Welt. Also vermutlich redet er darüber. Ganz genau weiss er es aktuell auch noch nicht. Denn es wird Alles neu. Ein einmaliger Abend eben.

www.michaelelsener.ch

Vorverkauf: Buchhandlung Letra, Frick, 062 871 81 71 oder über www.kulturfrick.ch

Erwachsene CHF 30.00
Schüler*innen und Publikum bis 30 CHF 15.00
 
Rubrik
Kultur
Arisdorf Augst Bözen Buus Densbüren Effingen Eiken Elfingen Etzgen Frick Gansingen Giebenach Gipf-Oberfrick Hellikon Hersberg Herznach Hornussen Hottwil Ittenthal Kaiseraugst Kaisten Laufenburg Magden Maisprach Mettau Möhlin Mumpf Münchwilen Nusshof Oberhof Oberhofen Obermumpf Oeschgen Olsberg Rheinfelden Schupfart Schwaderloch Sisseln Stein Sulz Ueken Wallbach Wegenstetten Wil Wintersingen Wittnau Wölflinswil Zeihen Zeiningen Zuzgen
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch