fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Samstag, 23. März

Mutmassliche Brandstiftung in Aarauer Asylunterkunft

Am Donnerstagabend, 21. März 2024, kurz vor 18.00 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale KNZ eine Meldung über einen Brandausbruch in der kantonalen Notunterkunft in der Geschützten Operationsstelle (GOPS) in Aarau ein. Rasch...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 22. März

Räuber nach kurzer Flucht verhaftet

Am Donnerstagmorgen, 21. März 2024 kurz vor 09.30 Uhr meldete eine Verkäuferin des Volg in Hausen, dass sie soeben überfallen worden war. Ein Mann habe versucht, an Geld zu kommen, flüchtete aber ohne Deliktsgut. Die Verkäuferin...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 21. März

Krasser Selbstunfall

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstagabend, 19. März 2024, kurz nach 20.00 Uhr auf der unteren Wanne in Birrwil. Von allgemeiner Richtung Leutwil herkommend verlor ein 28-jähriger Lenker, in einer Linkskurve, die Kontrolle...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 19. März

Lastwagen verlor seine Mulden

Kurz nach 08.00 Uhr, am Montag, 18. März 2024, meldete ein Lastwagenchauffeur der Kantonalen Notrufzentrale, dass er in Mägenwil, der Autobahneinfahrt der A1, Fahrbahn Bern, seine Ladung verloren habe. Der 28-jährige...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 8. März

Totalschaden

Am Mittwoch, 06. März 2024 herrschte kurz vor 18.30 Uhr auf der A1 Höhe Birrhard stockender Kolonnenverkehr. Ein 23-jähriger Lenker eines VWs befuhr die Autobahn in Fahrtrichtung Bern und konnte auf Höhe Birrhard nicht mehr...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch