fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·
Aargau
Sonntag, 23. September

Ein „autonomer“ Traktor

Am Freitagabend machte sich ein Traktor samt Ladewagen oberhalb von Wettingen selbständig und rollte den Hang hinab. Nach über 200 Metern krachte die unbemannte Komposition in ein Einfamilienhaus.

[mehr]

Aargau
Samstag, 22. September

Erheblicher Sachschaden

Ein Autofahrer geriet gestern Morgen auf die Gegenfahrbahn. Um eine Kollision zu verhindern, wich ein korrekt entgegenkommender Automobilist aus. Trotzdem kam es zum Zusammenstoss. Es entstand erheblicher Sachschaden.

[mehr]

Ittenthal
Donnerstag, 20. September

Blitzeinschlag in Ittenthal

In der Nacht auf Mittwoch schlug ein Blitz in ein Wohnhaus ein. Ein Brand brach nicht aus. Eine Person wurde verletzt.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 20. September

Vorsicht vor Betrugsversuchen per E-Mail

Die Kantonspolizei erhielt am Dienstag Kenntnis von mehreren Fällen von Betrugsversuchen. Ein unbekannter Absender forderte Überweisungen ins Ausland und gab sich in der als Mail zugestellten Nachricht als vorgesetzte Person aus....

[mehr]

Aargau
Donnerstag, 20. September

Hoher Sachschaden

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos entstand ein hoher Sachschaden. Eine 46-jährige Automobilistin geriet nach links und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Auto.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch