fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·
Münchwilen
Dienstag, 23. Oktober

Vandalismus in Münchwilen

Am Samstagabend verübten Unbekannte im Kies und Betonwerk Münchwilen Sprayereien und flüchteten danach. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 10'000 Franken.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 23. Oktober

Schweizweite kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrollen

In allen Sprachregionen der Schweiz haben auf den Strassen und Schienen koordinierte kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrollen stattgefunden. Insgesamt wurden 4‘294 Personen und 2‘471 Fahrzeuge überprüft.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Montag, 22. Oktober

Heftige Kollision in Kaiseraugst

Ein Autofahrer kollidierte am Samstagabend in Kaiseraugst zuerst mit zwei Randleitpfosten und prallte danach eine Holzfassade. Der 28-Jährige war alkoholisiert.

[mehr]

Aargau
Montag, 22. Oktober

Im Bach gestrandet

Eine Autofahrerin verlor am Samstagabend aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug und geriet von der Strasse. Das Auto blieb schliesslich in einem Bach stehen.

[mehr]

Zeihen
Sonntag, 21. Oktober

Brandausbruch in Zeihen

In den frühen Morgenstunden von gestern Samstag brach ein Brand im Forstbetrieb in Zeihen aus. Die Brandursache ist noch unklar.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch