fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
13. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 16. Januar

Lawinenniedergang im Wallis tötet Skifahrerin

Gestern Dienstag, 15. Januar 2019 gegen 13:00 Uhr löste sich am «Mont Gond» in der Region «Plan-du-Fou» eine Lawine. Eine Person kam dabei ums Leben.

[mehr]

Rheinfelden
Dienstag, 15. Januar

Überfall auf Tankstellenshop in Rheinfelden

Gestern Mittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

[mehr]

Aargau
Dienstag, 15. Januar

Kopfüber parkiert

Zwischen Fislisbach und Mellingen verlor eine Automobilistin gestern Morgen die Herrschaft über ihr Auto. Dieses kam von der Strasse ab und überschlug sich. Die Frau blieb unverletzt.

[mehr]

Aargau
Montag, 14. Januar

Schleuderndes Auto kollidiert mit Pannenfahrzeug

Der Unfall als eine Verkettung unglücklicher Zufälle ereignete sich am Samstag, 12. Januar 2019, kurz vor 15 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung Bern. In einem BMW war ein 37-jähriger Mazedonier auf dem zweiten Überholstreifen...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Montag, 14. Januar

Mutmassliche Brandstiftung in Chur fordert drei Tote

In der Nacht auf Sonntag ist es in Chur in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand gekommen. Drei Personen konnten nur noch tot geborgen werden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch