fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
17. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Montag, 18. Juli

Tragischer Selbstunfall in Kaisten

Am Sonntagmorgen, den 17.07.2022, um 09:45 Uhr ging beim Polizeinotruf die Meldung ein, dass ein Personenwagen an der Eigenmatt in Kaisten mit einer Hausmauer kollidiert sei. Aufgrund der Meldung wurden mehrere Patrouillen der...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Sonntag, 17. Juli

Einbrecher in flagranti angehalten

In Zetzwil konnten zwei Personen beim Verlassen eines Objektes, durch eine zufällig vor Ort anwesende Polizeipatrouille, angehalten werden. In Menziken konnte eine Person noch im Objekt angehalten werden, nachdem diese einen...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 15. Juli

Raubüberfall gescheitert

Tatort war die Filiale der Raiffeisenbank an der Lenzburgerstrasse in Mellingen. Mit einem weissen Kopftuch vermummt betrat die unbekannte Person am Mittwoch, 13. Juli 2022, kurz nach 15 Uhr den Schalterraum. Sie bedrohte die...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 15. Juli

Feldbrand

Betroffen war ein abgeerntetes Getreidefeld neben der Landstrasse in Spreitenbach. Ein Landwirt war am Donnerstagnachmittag, 14. Juli 2022, damit beschäftigt, das auf dem Feld liegende Stroh zu Ballen zu pressen. Gegen 14.30 Uhr...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 15. Juli

Heftige Kollision

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 13. Juli 2022, kurz vor 19 Uhr, in Menziken. Ein VW Golf fuhr auf der Hauptstrasse von Beromünster herkommend und wollte links zum Coop Pronto Shop abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch