fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
15. Jahrgang ·
Eiken
Samstag, 26. September

FC Eiken im Achtelfinal vom Baslercup

Am vergangenen Donnerstagabend stand das Sechszehntelfinalspiel im Baslercup auf dem Programm. Die erste Mannschaft des FC Eiken musste nach Basel fahren wo er vom starken VFR Kleinhüningen auf dem Sportplatz Schorenmatte...

[mehr]

Sport
Freitag, 25. September

Feuchter Parlamentslauf in Bern

Gestern Morgen fand zum 19. Mal der Parlamentslauf «Parlamotion» um das Bundeshaus in Bern statt. Parlamentarier*innen aus allen Fraktionen liessen sich trotz starkem Regen die Gelegenheit zum Frühsport nicht entgehen.

[mehr]

Kaisten
Donnerstag, 24. September

Brutschi vor Herzog und Näf

Bei idealem Spätsommerwetter kämpften die Radsportler vom Velo-Club Kaisten um den Sieg ihres traditionellen Endfahrens. Das Rennen wurde dieses Jahr auf dem Mountainbike-Rundkurs im Hardwald ausgetragen.

[mehr]

Bezirk Rheinfelden
Mittwoch, 23. September

Jungschützen-Wettschiessen 300 Meter Gewehr Bezirk Rheinfelden

Bei wunderschönem Wetter fand am Samstag, 19. September 2020 in der Gemeinschaftsschiessanlage Röti in Möhlin das Wettschiessen der Jungschützen des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden statt.

[mehr]

Schweiz
Mittwoch, 23. September

Die EFT findet statt – ohne Finnland

Die Unikockey Euro Floorball Tour (EFT) wird Stand heute wie geplant vom 16.-18. Oktober 2020 in St. Gallen durchgeführt. Da Finnland auf eine Teilnahme am Turnier verzichtet, spielen die A- und U19-Nationalteams aus Tschechien,...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch