fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Möhlin
Dienstag, 23. April

Bizarres Ende beschert ein Unentschieden

Nach einer engen und spannenden Schlussphase, wo der ersatzgeschwächte TV Möhlin die Nase vorne hatte, erzielte Emmens Nicola Sigrist zwei Sekunden vor dem Abpfiff noch den Ausgleichstreffer zum 27:27. Bloss, das Tor hätte nicht...

[mehr]

Gansingen
Dienstag, 23. April

Cup-Schiessen 2024 Schiessverein Gansingen

Am Samstag, 20. April, trafen sich die Mitglieder des Schiessvereins Gansingen zum Cup-Schiessen. Die Wettervorhersage versprach etwas Abwechslung und wie wir es bereits die ganze Woche hatten, kühle Temperaturen....

[mehr]

Kaisten
Dienstag, 23. April

Velo-Club Kaisten - Clubmeisterschaft 2024

Die Clubmeisterschaft vom VC Kaisten wurde mit dem Kornbergrennen am Karfreitag und dem Bikerennen Mitte April fortgesetzt.

[mehr]

Sport
Dienstag, 23. April

Nora Meister sichert sich Silber zum EM-Auftakt

Nora Meister die Para-Schwimmerin aus Lenzburg darf sich zum EM-Auftakt in Madeira über eine Medaille freuen. Über 100 Meter Rücken schwimmt sie auf den zweiten Platz.

[mehr]

Sport
Dienstag, 23. April

Gold für Brunner/Hüberli am Elite16 in Tepic

Die beiden Schweizer Beachvolleyballerinnen schlagen im Final die Niederländerinnen Stam/Schoon in drei Sätzen und gewinnen ihre erste gemeinsame Goldmedaille auf der Beach Pro Tour.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch