fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
15. Jahrgang ·
Sport
Freitag, 25. September

Feuchter Parlamentslauf in Bern

Gestern Morgen fand zum 19. Mal der Parlamentslauf «Parlamotion» um das Bundeshaus in Bern statt. Parlamentarier*innen aus allen Fraktionen liessen sich trotz starkem Regen die Gelegenheit zum Frühsport nicht entgehen.

[mehr]

Kaisten
Donnerstag, 24. September

Brutschi vor Herzog und Näf

Bei idealem Spätsommerwetter kämpften die Radsportler vom Velo-Club Kaisten um den Sieg ihres traditionellen Endfahrens. Das Rennen wurde dieses Jahr auf dem Mountainbike-Rundkurs im Hardwald ausgetragen.

[mehr]

Bezirk Rheinfelden
Mittwoch, 23. September

Jungschützen-Wettschiessen 300 Meter Gewehr Bezirk Rheinfelden

Bei wunderschönem Wetter fand am Samstag, 19. September 2020 in der Gemeinschaftsschiessanlage Röti in Möhlin das Wettschiessen der Jungschützen des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden statt.

[mehr]

Schweiz
Mittwoch, 23. September

Die EFT findet statt – ohne Finnland

Die Unikockey Euro Floorball Tour (EFT) wird Stand heute wie geplant vom 16.-18. Oktober 2020 in St. Gallen durchgeführt. Da Finnland auf eine Teilnahme am Turnier verzichtet, spielen die A- und U19-Nationalteams aus Tschechien,...

[mehr]

Fricktal
Dienstag, 22. September

Keine Punkte für Unihockey Fricktal

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Olten wollte man die nächsten Punkte auswärts bei den Zuger Highlands einheimsen. Doch daraus wurde nichts: Zu diszipliniert und kompakt standen die Innerschweizer, welche Unihockey...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch