fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Schwaderloch
Freitag, 13. Oktober

Helferfest Fischessen und SM2023

Am vergangenen Samstag den 7. Oktober fand das Helferfest des diesjährigen Fischessens und der Schweizermeisterschaft der Pontoniere Schwaderloch statt. Die Helferinnen und Helfer hatten während den beiden Anlässen schwer...

[mehr]

Schwaderloch
Mittwoch, 23. August

Drei Wettkämpfe an einem Wochenende

Bei den Pontonieren von Schwaderloch war am vergangenen Wochenende einiges los. Die Jüngsten, die Ältesten sowie die Spezialwettkämpfer des Bootsfährenbaus waren an drei verschiedenen Orten im Einsatz.

[mehr]

Schwaderloch
Montag, 5. Juni

Schwaderlocher Pontoniere luden zur Sonntagsfahrübung

Am vergangenen Samstag, den 04.06.2023, trafen sich die Schwaderlocher Pontoniere, ihre Familienangehörigen sowie alle Funktionäre der sich nähernden Schweizermeisterschaft der Pontoniere für die Sonntagsfahrübung und Instruktion...

[mehr]

Schwaderloch
Montag, 15. Mai

Die Fischessenarena steht wieder

Am vergangenen Wochenende waren die Schwaderlocher Pontoniere wieder aktiv, um die Infrastruktur ihres jährlichen Hauptanlasses, dem Fischessen, aufzubauen. Nebst den über das ganze Jahr andauernden Organisationsarbeiten der...

[mehr]

Schwaderloch
Montag, 8. Mai

Segnung des Pfeilers und weiteren Wettkampfbauten der SM2023

Vom 23. – 25. Juni steht bei den Schwaderlocher Pontonieren der Grossanlass, die Schweizermeisterschaft der Pontoniere (SM2023) auf dem Programm. Um den Anlass unter besten Voraussetzungen durchführen zu können, wurden durch die...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch