fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
16. Jahrgang ·
Oeschgen
Freitag, 28. Mai

Eine erlebnisreiche Woche im Wald

Die Wettervorhersagen für die vergangene Woche waren alles andere als optimal. Dies hat den Kindergarten Oeschgen von aber nicht davon abgehalten, den Kindergartenunterricht eine Woche lang im Wald durchzuführen.

[mehr]

Oeschgen
Sonntag, 20. Dezember

Adventsfenster an der Primarschule Oeschgen

Die Kindergartenkinder und die Schüler und Schülerinnen der Primarschule Oeschgen haben die Adventsbilder während den Projekttagen kunstvoll gestaltet.

[mehr]

Oeschgen
Dienstag, 22. September

Erstkommunion in Oeschgen

„Ihr musstet lange auf diesen Tag warten“, fasste Priester Leo Stocker im Tagesgebet zusammen. Am Bettag, den 20. September, feierten in Oeschgen zwölf Kinder ihre Erstkommunion.

[mehr]

Oeschgen
Freitag, 10. Januar

Sternsingen 2020 in Oeschgen

Bereits am 27. und 28. Dezember, und ein letztes Mal am 5. Januar, sind die Sternsinger im Dorf ausgeschwärmt, um einerseits den Haussegen zu bringen und andererseits Spenden für Flüchtlinge aufzunehmen. Der stattliche...

[mehr]

Oeschgen
Montag, 11. November

300 m Gewehr - Finalkrimi in Oeschgen

Die Aargauer Mannschaftsmeisterschaft endete in Oeschgen mit der knappsten Entscheidung der bisherigen 17 Austragungen. Im Final der besten vier Teams lagen Seriensieger Aarau und Leutwil nach 160 Schüssen gleichauf. Dank dem...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch