fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Kaiseraugst
Mittwoch, 27. März

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Nachrichten aus Kaiseraugst: Totalrevision des Rheinuferschutzdekrets \ Provisorische Steuerrechnungen \ Schliessung Abschrankung Fähriweg \ Banntag 2024 \ Eierlesen 2024 \ Sperrung Dorfstrasse \ Verwaltung über Ostern

[mehr]

Kaiseraugst
Mittwoch, 13. März

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Nachrichten aus Kaiseraugst: Eierlesen \ Provisorische Steuerrechnungen 2024

[mehr]

Kaiseraugst
Donnerstag, 7. März

Spätrömische Kastellmauer Kaiseraugst wird umfassend restauriert

Das Castrum Rauracense in Kaiseraugst gehört zu den wichtigsten teilkonservierten, heute noch sichtbaren Baudenkmälern der römischen Koloniestadt Augusta Raurica. Doch der Zustand des Bauwerks ist schadhaft. Nun wird das...

[mehr]

Kaiseraugst
Mittwoch, 6. März

Galerist der Menschlichkeit

Vier Jahrzehnte lang, von 1979 bis 2010, hatte Erich Schätti einst für „Kunst in Liebrüti“ Ausstellungen kuratiert und Konzerte organisiert. Nun stellt er eigene Werke aus.

[mehr]

Kaiseraugst
Mittwoch, 6. März

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Nachrichten aus Kaiseraugst: Parkierzone «Kraftwerkstrasse Schwimmbad / Camping» \ Camping und Schwimmbad \ Schliessung Abschrankung Fähriweg \ Strassensperrung Liebrütistrasse

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch