fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
TV Kaiseraugst

TV Kaiseraugst TV Kaiseraugst

Postfach

4303 Kaiseraugst

Willkommen beim Turnverein Kaiseraugst
Der Turnverein Kaiseraugst begrüsst alle Turnerinnen und Turnen, Mädchen und Knaben, Seniorinnen und Senioren, Ehrenmitglieder, Gönner, Gäste und Interessierte auf unserer Homepage. Der Turnverein hat bei uns im Dorf eine grosse Tradition und einen hohen Stellenwert. Ob ganz jung oder ganz alt, unsere Vereinsstrukturen bieten für alle Dorfbewohner die Möglichkeit zum gemeinsamen Turnen an.
Nebst dem "Fit durch Sport Aspekt" erfüllen wir auch eine wichtige soziale Rolle in unserm Dorf. Das gesellige Beisammensein nach den Turnstunden oder den Turnfesten, aber ganz speziell auch die durch uns durchgeführten Anlässe im Dorf für alle Dorfbewohner sind wichtig für das Leben und Zusammensein in unserem Dorf. Bei uns sind alle willkommen. Wenn du auch Freude an der Bewegung, am Turnen und geselligen Beisammensein hast, mach doch bei uns im Turnverein mit. Such dir deine passende Riege aus und geh einfach mal in die Turnstunde.
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch