fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
14. Jahrgang ·
Densbüren
Mittwoch, 20. Februar

Peter «BO» Bolliger – jung im Geist, reich an Jahren

Die Kunst ist ein Spiel des Geistes und ist immer ein Produkt der Gedanken der Kunstschaffenden wie desgleichen der Betrachter. Joseph Beuys sagte mal, dass jeder Mensch ein Künstler sei. Überall scheint sich dieser Gedanke indes...

[mehr]

Densbüren
Freitag, 20. Oktober

Kaiserlich war nicht nur das Wetter am „Deischberer-Herbschtmärt“

Die Behauptung „Petrus muss ein Deischberer sein“ mag ja etwas abgedroschen klingen, trotzdem schleckt‘s keine Geiss weg, das Wetter war vergangenen Samstag am Herbstmarkt von Densbüren, an dem der Jurapark Aargau mit seinem...

[mehr]

Densbüren
Montag, 16. Oktober

KAIB-Standpunkt am Juraparkfest

Die Organisation „Kein Atommüll im Bözberg“ (KAIB)zeigte am Juraparkfest 2017 in Densbüren Präsents und orientierte die Bevölkerung über den KAIB-Standpunkt.

[mehr]

Densbüren
Donnerstag, 24. August

ABC-Schützen unterrichten Automobilisten

Weil Kinder Geschwindigkeiten und Distanzen von Fahrzeugen nicht richtig einschätzen können, lautet zum Schutze der neuen ABC-Schützen und Kindergärtler die ultimative, zuhauf an den Strassenrändern plakatierte Forderung „Rad...

[mehr]

Densbüren
Mittwoch, 12. Juli

Photovoltaikanlage war nicht Ursache vom Stallbrand in Densbüren

Die Abklärungen zur Brandursache vom Aemethof in Densbüren sind abgeschlossen. Die Brandermittler der Kantonspolizei Aargau konnten keinen Zusammenhang zwischen dem Brand und der Photovoltaikanlage feststellen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch