fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
16. Jahrgang ·
Densbüren
Donnerstag, 22. Juli

«Zimmermann on Tour» – ein Berufsbotschafter auf Reisen

Der 23-jährige Benjamin Nussbaum aus Densbüren reist als Berufsbotschafter der Zimmerleute durch die Schweiz. Bis Ende November ist er als «Zimmermann on Tour» unterwegs. Er arbeitet in Holzbaubetrieben in der Deutschschweiz und...

[mehr]

Densbüren
Freitag, 16. April

Zimmermann aus Densbüren geht auf Tour

Am kommenden Montag, 19. April startet der in Densbüren wohnhafte Benjamin Nussbaum seine Reise durch die Schweiz. Bis Ende November 2021 ist er mit seinem Camper für den Zimmermannsberuf unterwegs. Fast wöchentlich arbeitet er...

[mehr]

Densbüren
Samstag, 5. September

Baustart für Sanierung der Kantonsstrasse in Densbüren

Die Ortsdurchfahrt in Densbüren wird ab Montag, 7. September 2020 saniert. Neben Belagsarbeiten werden auch die Bushaltestellen angepasst und diverse Werkleitungen erneuert. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis im Sommer...

[mehr]

Densbüren
Dienstag, 12. Mai

Ufersanierung der Deponie „alte Schutti“ in Densbüren

Das Ufer des Staffeleggbachs im Bereich der Deponie "alte Schutti" in Densbüren wird ab 13. Mai 2020 saniert. Damit wird die Gefährdung des Grundwassers durch Ausschwemmen des Deponiekörpers eliminiert.

[mehr]

Densbüren
Mittwoch, 20. Februar

Peter «BO» Bolliger – jung im Geist, reich an Jahren

Die Kunst ist ein Spiel des Geistes und ist immer ein Produkt der Gedanken der Kunstschaffenden wie desgleichen der Betrachter. Joseph Beuys sagte mal, dass jeder Mensch ein Künstler sei. Überall scheint sich dieser Gedanke indes...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch