fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Magden - Mittwoch, 23. April 2008; 00:24

Publikationen der Gemeinde Magden

Gemeindenachrichten

[mehr]
Hornussen - Mittwoch, 23. April 2008; 00:24

Publikation der Gemeinde Hornussen

Gemeindenachrichten

[mehr]
Sisseln - Mittwoch, 23. April 2008; 00:24

Publikationen der Gemeinde Sisseln

Gemeindenachrichten

[mehr]
Hornussen - Mittwoch, 23. April 2008; 00:23

Frühlingskonzert der MG Hornussen

Wetter und Konzert harmonisierten. Die Musikgesellschaft Hornussen konzertierte frisch und spritzig und begeisterte am vergangenen Samstag das frühlingshaft gestimmte Publikum. Profihaft, wohl resultierend aus den Erfahrungen der...

[mehr]
Fricktal - Mittwoch, 23. April 2008; 00:23

Boxen und Kultur vereint - Einmaliges Boxevent im Airport Hotel Basel

Letzten Samstag, am 19. April startete im Airport Hotel Basel um 20.30 das 12. Boxeo. Der Abend bot den Zuschauern Spannung pur und boxerische Highlights. Blas-Miguel Martinez aus Möhlin feierte dort seinen 5. Profisieg.

[mehr]
Rheinfelden - Mittwoch, 23. April 2008; 00:23

Riesenstimmung an der 50. Vollmondnacht

Die 50. Vollmondnacht im Stadtpark wurde zu einem Riesenerfolg. Bereits um 20 Uhr waren sämtliche Sitzplätze besetzt. Als dann etwas später "PURE GRAIN" loslegte, war ein Umfallen kaum noch möglich. Getanzt werden konnte wirklich...

[mehr]
Möhlin - Mittwoch, 23. April 2008; 00:23

Begeisternder Liederabend:„Da unten im Tale“

Die in Möhlin aufgewachsene Gesangssolistin Leila Pfister und die bulgarische Pianistin Petya Mihneva führten das Publikum der vollen Möhliner Bezirksschule-Aula am vergangenen Freitag durch eine faszinierende musikalische Reise...

[mehr]
Stein - Mittwoch, 23. April 2008; 00:22

Publikationen der Gemeinde Stein

Gemeindenachrichten

[mehr]
Zeihen - Mittwoch, 23. April 2008; 00:22

Publikationen der Gemeinde Zeihen

Gemeindenachrichten

[mehr]
Kaiseraugst - Mittwoch, 23. April 2008; 00:22

Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst

Gemeindenachrichten

[mehr]
Treffer 88231 bis 88240 von 93713
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch