fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Rheinfelden - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:11

IG Pro Steg empfängt Heimatschutzpreis

„Noch nicht einmal drei Jahre alt und schon einen solchen Preis“, gab sich Peter Scholer, Präsident der IG Pro Steg in seiner Dankesrede erstaunt, nachdem er von der Obfrau der Jury des Aargauer Heimatschutzpreises Nicoletta...

[mehr]
Fricktal - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:11

Rückblick auf das Fussballwochenende im Fricktal

Nun hat es also auch den FC Rheinfelden erwischt: mit der ersten Meisterschaftsniederlage konnten die Verfolger den Rückstand auf den Tabellenführer verkürzen. Einige spannende Spiele stehen also in der Vorrunde auch im Fricktal...

[mehr]
Rheinfelden - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:11

TSV Rheinfelden:Torlawine nach Cup-Out

Was für eine Torflut in der Engerfeldhalle am letzten Samstag! Allerdings spricht dies gar nicht für die Abwehrleistungen der beiden Teams. Diese war bei den Rheinfeldern im Cup, der am Mittwoch beim GTV Basel mit 22:23 verloren...

[mehr]
Möhlin - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:11

Das „Zwoi“ ist heimstark in die 2. Liga Saison gestartet

In der letzten Saison wurde mit dem Aufbau einer jungen 2. Liga Mannschaft begonnen. Das Saisonziel konnte mit dem Ligaerhalt knapp erreicht werden. Für die Saison 2009/2010 wollte man am eingeschrittenen Weg festhalten und hat...

[mehr]
Bözen - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

Publikationen der Gemeinde Bözen

Gemeindenachrichten Bözen

[mehr]
Aargau - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

Siedlung und Verkehr im Einklang

Die vom Kanton Aargau eingereichten Agglomerationsprogramme sind vom Bund positiv bewertet worden. Bis 2010 sind die entsprechenden Infrastruktur- und Abstimmungsmassnahmen im kantonalen Richtplan zu verankern. Jetzt läuft dazu...

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

Erfolglose Rückkehr einer schweizer Libyendelegation

Wie erst gestern am späteren Abend bekannt wurde, traf am Sonntag eine sechsköpfige Delegation der Schweiz zu Gesprächen in Tripolis ein.

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

EnergieSchweiz steigerte Wirkungen deutlich

EnergieSchweiz hat 2008 trotz der Wirtschaftskrise seine energetischen Wirkungen gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert, volkswirtschaftlich wichtige Impulse gesetzt und einen Beitrag zur Versorgungssicherheit geleistet. Dabei...

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

Hans-Rudolf Merz empfing den Präsidenten der Republik Aserbaidschan

Bundespräsident Hans-Rudolf Merz hat gestern Montag den aserbaidschanischen Präsidenten Ilcham Alijew zu einem offiziellen Besuch in Bern empfangen. Gesprächsthemen waren unter anderem die Entwicklung der kulturellen und...

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 20. Oktober 2009; 01:10

Schweiz - Ägypten: Gemeinsam für den Schutz der geistigen Eigentumsrechte

Bundesrätin Doris Leuthard und der Handels- und Industrieminister Ägyptens, Rachid Mohamed Rachid, haben am Montag in Bern gemeinsam einen Workshop über den Schutz des geistigen Eigentums (IPR) eröffnet. 140 Geschäftsleute aus...

[mehr]
Treffer 81291 bis 81300 von 93612
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch