fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·

Archiv

Bezirk Laufenburg - Dienstag, 23. September 2008; 00:58

«Das Geheimnis ist gelüftet»

Erwartungsvoll und feierlich ist die Stimmung im Meck à Frick, denn die SP des Bezirks Laufenburg hat am 16.Sept. ihre Mitglieder zu einer a. o. Generalversammlung eingeladen.

[mehr]
Möhlin - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TV Möhlin: Unentschieden in Olten

Das Team von Kai Wetzel und Adi Amsler konnten im ersten Auswärtsspiel der Saison nicht die gewünschten zwei Punkte aus Olten nach Hause nehmen.

[mehr]
Magden - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

Spaghetti fanden guten Absatz

Die vierte Sekundarklasse der KUF - Sekundarschule Magden will ihre Schulzeit mit einer Abschlussreise in den Süden beenden. Ob das Reiseziel Italien oder Südfrankreich ist, wird in nächster Zeit festgelegt.

[mehr]
Rheinfelden - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TSV Rheinfelden spielte überzeugend

Rheinfelden zeigte während des ganzen Spiels eine äusserst enga-gierte Leistung und konnte die Zuschauer überzeugen. Schon nach wenigen Minuten nahmen die Gäste ein Time out, doch auch das führte nicht zur Wende.

[mehr]
Frick - Dienstag, 23. September 2008; 00:57

TSV Frick startet mit knapper Niederlage in die neue Saison

Am vergangenen Samstag startete die erste Herrenmannschaft des TSV Frick Handball in die diesjährige Saison. Gleich zu Saisonbeginn stand die längste Reise auf dem Programm: Mit dem Car ging es zum NLB-Absteiger KTV Muotathal,...

[mehr]
Aargau - Dienstag, 23. September 2008; 00:56

Einführung des Informatisierten Grundbuchs zugestimmt

Die grossrätliche Kommission für Volkswirtschaft und Abgaben (VWA) heisst auch in zweiter Beratung die Reduktion der Grundbuchabgaben gut. Ebenfalls beschliesst die Kommission den Globalkredit für die Einführung des...

[mehr]
Aargau - Dienstag, 23. September 2008; 00:56

Wegfall der Voranzeige bei Fahrzeugprüfung

Seit gestern werden keine Voranzeigen für Fahrzeugprüfungen mehr verschickt. Die Kundinnen und Kunden erhalten frühzeitig direkt das Aufgebot mit dem Prüfungstermin.

[mehr]
Basel - Dienstag, 23. September 2008; 00:55

Verselbstständigung der Industriellen Werke Basel

Die IWB sollen im liberalisierten Strommarkt bessere Marktchancen haben. Mit der Änderung des IWB-Gesetzes möchte der Regierungsrat auch sicherstellen, dass die erfolgreiche Basler Energiepolitik unter den geänderten...

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 23. September 2008; 00:55

Die ElCom überprüft die Strompreiserhöhungen intensiv

Die angekündigten Preiserhöhungen haben zu heftigen Reaktionen bei den Konsumenten geführt: Bei der ElCom sind in diesen ersten drei Wochen nach der Publikation der Tarife über 1000 Reklamationen eingetroffen. Die Kommission...

[mehr]
Schweiz - Dienstag, 23. September 2008; 00:55

"Der Freund" goes Hollywood

"Der Freund" von Micha Lewinsky wird die Schweiz beim Wettbewerb um die Oscars 2009 vertreten. Das Bundesamt für Kultur (BAK) hat den Spielfilm, auf Empfehlung seiner eigens dafür eingesetzten ExpertInnengruppe, bei der "Academy...

[mehr]
Treffer 86501 bis 86510 von 93675
AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch