fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Freitag, 21. Juli

Reisebüro in Liestal linkte Kunden

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft führt in Zusammenarbeit mit der Polizei Basel-Landschaft ein Strafverfahren gegen den Inhaber eines Reisebüros in Liestal. Es besteht der konkrete Verdacht, dass der 27-jährige Mann Geld...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 20. Juli

Feldbrand

Während Feldarbeiten geriet am Dienstag eine Strohballenpresse in Brand. Aufgrund der Trockenheit entflammte das Stroh und setzte das Feld in Brand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 20. Juli

Unfall-Motorrad zurückgelassen

In einer Wiese bei Dintikon lag gestern Morgen ein verlassenes Motorrad, dessen unbekannter Lenker offensichtlich damit verunfallt war. Die Kantonspolizei sucht den Halter und Augenzeugen.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 19. Juli

Auf Gegenfahrbahn geraten

Aus unbekanntem Grund geriet am Montagabend ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess der Wagen mit einem Lieferwagen und einem weiteren Auto zusammen.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 18. Juli

Polizei warnt vor «CEO-Betrug»

In letzter Zeit sind im Kanton Solothurn mehrere Firmen durch Betrüger kontaktiert worden. Angestellte der Buchhaltung/Finanzabteilung wurden unter einem Vorwand angewiesen Geldbeträge auf ein ausländisches Konto zu überweisen....

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch