fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 19. April

Ambulanzfahrzeug verunfallt

Auf einer Kreuzung in Baden stiessen ein Ambulanzfahrzeug und ein Auto heftig zusammen. Verletzt wurde niemand. An den Autos entstand grosser Schaden.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Sonntag, 15. April

Gefährliches Überholmanöver

Ein Motorradfahrer überholte am Freitagnachmittag eine stehende Kolonne und kollidierte dabei mit einem Auto, welches aus der Kolonne scherte, um zu wenden. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Sonntag, 15. April

Brand im Dachstock

Am Freitagnachmittag brach ein Brand in einem Dachstock eines Einfamilienhauses aus. Die Bewohner konnten sich selbständig ins Freie begeben.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Sonntag, 15. April

Vor Polizeikontrolle geflüchtet

In der Nacht auf Samstag entzog sich in Lenzburg ein Autofahrer der Polizeikontrolle. Die Flucht endete in einer Quartierstrasse, wo sich der Audi zwischen zwei Absperrpfosten verkeilte. Der 18-Jährige war nicht im Besitz eines...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Freitag, 13. April

Eritreer in Gipf-Oberfrick mit Messer tödlich verletzt

Unter unklaren Umständen kam es am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus in Gipf-Oberfrick zu einem Tötungsdelikt. Ein Eritreer wurde durch ein Messer tödlich verletzt. Ein Landsmann wurde als mutmasslicher Täter ermittelt und...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch