fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Freitag, 20. Oktober

Unfall in Eiken

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14.50 Uhr kam ein 61-jähriger Autofahrer an der Hauptstrasse in Eiken aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Der VW-Fahrer prallte auf einem Vorplatz einer Firma gegen ein parkiertes...

[mehr]

Basel-Landschaft
Donnerstag, 19. Oktober

Schwerer Unfall in Muttenz

Auf der St. Jakobstrasse, auf der Rennbahnkreuzung, in Muttenz BL kam es am Mittwochnachmittag, 18. Oktober 2017, gegen 14.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Roller. In der Folge ereignete sich...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 19. Oktober

Ein Raub der Flammen

Am Dienstagnachmittag geriet auf der A1 ein Lieferwagen in Brand und wurde trotz raschem Einsatz der Feuerwehr ein Raub der Flammen. In Fahrtrichtung Zürich bildete sich ein langer Stau.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 17. Oktober

Heftige Auffahrkollision fordert Schwerverletzten

Wegen Unterhaltsarbeiten geriet der Verkehr auf der A1 am späten Sonntagabend ins Stocken. Ein Automobilist prallte in der Folge heftig gegen das hinterste Auto. Er wurde schwer, zwei weitere Beteiligte leicht verletzt.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Montag, 16. Oktober

Brand in Unterstand

Am Samstagabend brach in einem Gartenunterstand ein Brand aus. Dieser zerstörte die Einrichtung und zog auch ein Gartenhäuschen sowie das Wohnhaus in Mitleidenschaft.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch