fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 22. August

Einer von zwei Ausbrechern wieder im Kittchen

Vergangenen Sommer waren zwei Rumänen aus dem Bezirksgefängnis Baden ausgebrochen. Einer von ihnen, gegen den die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm ein Verfahren wegen banden- und gewerbsmässigen Einbruchdiebstahls geführt hat,...

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Montag, 21. August

Unfall auf der A2 bei Muttenz

Auf der Autobahn A2 bei Muttenz, kurz vor der Ausfahrt Birsfelden in Fahrtrichtung Basel, ereignete sich am Samstagabend, 19. August 2017, gegen 22.40 Uhr, eine Auffahrkollision mit zwei Fahrzeugen. Drei Personen wurden verletzt.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Montag, 21. August

Absturz eines Kleinflugzeuges im Wallis

Am 20. August um 13:12, wurde die Einsatzzentrale der Kantonspolizei über den Absturz eines Kleinflugzeuges in der Region Sanetschpass, oberhalb von Savièse informiert. Die drei Flugzeuginsassen verloren dabei ihr Leben.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Donnerstag, 17. August

Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall zwischen Kölliken und Uerkheim forderte am Dienstag einen Schwerverletzten. Bei der Ausführung eines Überholmanövers prallte ein junger Motorradfahrer in ein entgegenkommendes Auto.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 15. August

Brand in Mehrfamilienhaus

In einem Mehrfamilienhaus in Wohlen brach in der Nacht auf Montag ein Brand aus. Dieser machte mehrere Wohnungen unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch