fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
12. Jahrgang ·
Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 21. November

Kapo Aargau warnt vor Einbrechern

Am vergangenen Wochenende waren Einbrecher im Aargau vermehrt aktiv. Die Kantonspolizei Aargau mahnt zu erhöhter Wachsamkeit und rät, die eigenen Schutzvorkehrungen zu überprüfen.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Sonntag, 19. November

Drei Verkehrsunfälle innert einer Stunde

Auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, kam es innert einer Stunde zu zwei Auffahrkollisionen sowie kippte ein Anhänger zur Seite. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Samstag, 18. November

Lastwagenunfall in Stein

Weil ein Chauffeur das Rotlicht missachtete, stiessen gestern Morgen in Stein zwei Lastwagen zusammen. Im Bereich des Grenzübergangs kam es während Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 15. November

Gegen Mauer geprallt

Ein älterer Autofahrer verlor am Montagnachmittag in einem Kreisverkehr in Neuenhof die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen eine Mauer.

[mehr]

Unfälle/Verbrechen
Mittwoch, 15. November

Feuerwehreinsatz nach Sauna-Brand

In einer Attikawohnung kam es am Montagabend in Oberentfelden zu einem Brandausbruch. Personen wurden keine verletzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch