fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Möhlin
Dienstag, 16. April

Der perfekte Abend für das Zwoi und die NLB

Am vergangenen Samstag lag der Fokus nicht nur auf der NLB-Partie TV Möhlin gegen GC Amicitia/HC Küsnacht, welche die erste Mannschaft mit 30:25 (18:14) gewann, sondern auch beim vorgängigen Aufstiegsspiel (M2) des Zwoi vom TV...

[mehr]

Eiken
Dienstag, 16. April

FC Eiken verbucht zwei knappe Niederlagen

Die erste Mannschaft des FC Eiken musste letzte Woche innert drei Tagen gegen zwei Spitzenteams der 3. Liga antreten. Leider konnten keine Punkte geholt werden.

[mehr]

Sport
Dienstag, 16. April

Gold für Zoé Vergé-Dépré und Esmée Böbner

Esmée/Zoé holen sich am Challenge Turnier in Guadalajara (MEX) ihre erste gemeinsame Goldmedaille.

[mehr]

Sport
Samstag, 13. April

Schweizer Volleyballnatis im EM-Fieber

Im August spielen die Schweizer Volleyballnationalteams die ersten Qualifikationsspiele für die Europameisterschaften 2026. Nun ist bekannt, auf welche Nationen die Schweizer Teams treffen werden.

[mehr]

Möhlin
Dienstag, 9. April

Befreiungsschlag am Bodensee

Nach vier Niederlagen in Serie konnte die erste Mannschaft des TV Möhlin am vergangenen Samstag den neunten Saisonsieg feiern. Mit einem nochmals kleineren Kader angetreten, konnten sich die Männer von Trainer Zoltan Majeri gegen...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch