fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
11. Jahrgang ·
Aargau
Dienstag, 25. April

Dieter Grossen durch nichts zu beeindrucken

Bei der elften Austragung des Röbi-Wüest-Cups in Suhr hat sich der Klingnauer Pistolenschütze Dieter Grossen zum achten Mal durchgesetzt. Im direkten Duell hatten auch zwei Schützenkönige das Nachsehen.

[mehr]

Möhlin
Montag, 24. April

Nicht pannenfrei zum Sieg!

Der TV Möhlin gewann zwar die Partie am Samstagnachmittag gegen den Tabellendritten, den TV Solothurn (28:27 / 14:13), geriet aber dennoch unter Druck, als der Gastgeber noch eine Minute vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte.

[mehr]

Kaisten
Montag, 24. April

Herzog vor Emmenegger und Näf am Mountainbikerennen

Am vergangenen Sonntagmorgen führte der Velo-Club Kaisten bei idealen Bedingungen das vereinsinterne Mountainbikerennen im Hardwald durch.

[mehr]

Sport
Montag, 24. April

Pablo Brägger ist Europameister - Oliver Hegi gewinnt Silber

Die Schweizer Kunstturner trumpfen zum Abschluss der Europameisterschaften in Cluj gross auf. Pablo Brägger wird am Reck Europameister, Oliver Hegi gewinnt Silber. Die Schweizer feiern damit einen historischen Doppelsieg.

[mehr]

Sport
Montag, 24. April

Maja Neuenschwander musste London-Marathon abbrechen

Grosses Pech für Maja Neuenschwander (STB) beim London-Marathon: Die Schweizer Rekordhalterin litt von Beginn weg an Rückenschmerzen, die bis in die Beine ausstrahlten. Weil sich die Muskulatur so stark verhärtete, dass sie kaum...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch