fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
9. Jahrgang ·
Rheinfelden
Donnerstag, 23. Oktober

Rheinfelden rekultiviert Kiesgrube

Im Gebiet Wäberhölzli in Rheinfelden besteht eine ehemalige Kiesgrube, welche nach Beendi-gung des rund 25 Jahre dauernden Kiesabbaus Ende der Achtzigerjahre nur teilweise wieder-aufgefüllt wurde. Die deutlich wahrnehmbare...

[mehr]

Rheinfelden
Mittwoch, 22. Oktober

Atemschützer von hüben und drüben im Wettstreit

Wenn sich, so wie vergangenen Freitag, vier Feuerwehren mit unzähligen Feuerwehrautos an einem Ort versammeln und obendrein alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner mit Atemschutz ausgerüstet sind, kann schon mal der Eindruck...

[mehr]

Rheinfelden
Sonntag, 19. Oktober

„ErfolgsSignale“ - Soziale Verantwortung und die Zukunft der Arbeit

Am Wirtschaftsforum „ErfolgsSignale“ vom nächsten Donnerstag, 23. Oktober, im Hotel Schützen in Rheinfelden spricht der Soziologieprofessor Ueli Mäder über soziale Verantwortung von Unternehmen und die Zukunft der Arbeit.

[mehr]

Rheinfelden
Sonntag, 19. Oktober

Jugendliche in Rheinfelden beraubt

Drei Jugendliche wurden in Rheinfelden am Freitagabend Opfer eines Raubüberfalles. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld und konnten entkommen. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

[mehr]

Rheinfelden
Samstag, 18. Oktober

Gelungener Senioren-Ausflug beim TC Rheinfelden

Der Tennisclub Rheinfelden kann auf eine aktive Seniorengruppe zählen, welche sich nebst wöchentlichen Begegnungen auf den Tennisplätzen im Engerfeld-Areal auch regelmässig für gemeinsame Ausflüge in der ganzen Nordwestschweiz...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch