fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Nusshof
Dienstag, 29. September

Selbstunfall in Nusshof endet im Wiesland

Am frühen Samstagmorgen, 26. September 2015, kurz nach 06.30 Uhr, ereignete sich in der Hauptstrasse in Nusshof BL ein spektakulärer Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

[mehr]

Nusshof
Donnerstag, 25. Juli

Traktorunfall in Nusshof fordert Schwerverletzten

Im Gebiet Buchmattweg in Nusshof kam es am Mittwoch Vormittag, 24. Juli 2013, gegen 10.50 Uhr, zu einem Traktorunfall. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

[mehr]

Nusshof
Sonntag, 25. November

Auto landet in Nusshof im Wald

Am Freitagabend, 23. November 2012, gegen 19.50 Uhr, verursachte ein alkoholisierter Lenker auf der Hauptstrasse in Nusshof BL einen Selbstunfall. Der Lenker wurde verletzt.

[mehr]

Nusshof
Donnerstag, 20. Mai

Polizei warnt vor Katzenhasser

In der Baselbieter Gemeinde Nusshof geht offenbar ein Katzenhasser um. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft frass eine dreijährige, gesunde Katze im Zeitbereich zwischen Sonntag Abend, 16. Mai 2010,...

[mehr]

Überregional
Dienstag, 2. September

Polizei warnt erneut vor dubiosen angeblichen Lotteriegewinnen

In den letzten Tagen und Wochen erhielten im Kanton Basel-Landschaft - einmal mehr - zahlreiche Personen Ankündigungen eines angeblichen Lotteriegewinnes der "Lotteria Primitiva / International Lotto Commision S.A.". Die Polizei...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch