fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Schweizer Demokraten Sektion Fricktal

Roland Wagner

Oberrain

5063 Wölflinswil

Die Sektion Fricktal wurde im Jahr 2003 gegründet und konnte seither schon mehrfach auf sich aufmerksam machen.

Unsere Aufgabe sehen wir vor allem darin, in das Fricktal neuen politischen und vor allem oppositionellen Wind zu bringen. Wir möchten mit unseren volksnahen Ansichten eine gute Alternative zu der ausgedienten heimatfeindlichen Politik der Regierungsparteien bieten.

Unsere politischen Schwerpunkte liegen im Umweltschutz, in der Bekämpfung der Überfremdung, dem Kulturerhalt, sowie der Verhinderung der Internationalisierung (Beitritt zu internationalen Organisationen wie die EU oder NATO). Wir stehen für eine freie, unabhängige und vor allem schweizerische Schweiz ein, in der das Schweizer Volk und nicht die Wirtschaft den Mittelpunkt bildet.


AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch