fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Praxis-Lebensberatung Frick

José-Cornelia Müller

Grubenstrasse 15b

5070 Frick

José-Cornelia Müller, 1953
dipl.Lebensberaterin nach Prof. Dr. K. Tepperwein
Inner Clearing nach Dr. P. Breidenbach
Familienstellen nach B. Hellinger

Seit 1999 gibt es im Fricktal die Praxis-Lebensberatung von José-Cornelia Müller.


Als dipl. Lebensberaterin AKP und Praktikerin des Inner Clearing konnte ich schon vielen Menschen helfen. Sei es in gesundheitlichen Fragen, aller Arten von Ängsten und Phobien, bei Tod und Trauer, Konflikte am Arbeitsplatz, Partnerschaftsproblemen, Lernschwierigkeiten und Kindererziehung.


Durch öffentliche Vorträge habe ich eine Bekanntheit erlangt, welche weit über die Kantons-und Landesgrenzen hinaus geht.
Meine Klienten kommen von Nah und Fern.
 
Leben ist das, was wir daraus machen. Die Chance liegt bei uns.

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch