fricktal24.ch, die kostenlose Zeitung im Internet für unsere Region
 
18. Jahrgang ·
Fricktal
Freitag, 16. Februar

Unruhige Zeiten im Fricktal

Im Jahr 1499 tobte der Schwabenkrieg im Fricktal. Ganze Dörfer wurden niedergebrannt und geplündert. Heute zeugen archäologische Entdeckungen von diesen unruhigen Zeiten.

[mehr]

Unteres Fricktal
Mittwoch, 14. Februar

Beförderungen bei der Regionalpolizei unteres Fricktal

Die Regionalpolizei unteres Fricktal kann anlässlich ihres Jahresschlussrapports zwei Beförderungen bekannt geben: Während Jennifer Klauser die Korporalplatten empfangen konnte, wurde Leonardo D'Innocente zum Wachtmeister mit...

[mehr]

Bezirk Laufenburg
Mittwoch, 7. Februar

Januarhöck der Mitte Partei Bez. Laufenburg

Mitte Bezirksparteipräsident und Grossrat Daniele Mezzi eröffnete mit grosser Freude die Januarhöck- Veranstaltung, im Restaurant Rebstock, in Frick. In diesem Jahr konnte die Mitte Bezirk Laufenburg eine grosse Anzahl Mitglieder...

[mehr]

Fricktal
Dienstag, 23. Januar

Steigerungslauf noch nicht belohnt

Das U14A-Team von Unihockey Fricktal zeigt gegen die U17-Juniorinnen der Wizards Bern Burgdorf vor Heimpublikum das bisher wohl beste Saisonspiel, muss sich den Bernerinnen aber knapp mit 2:4 geschlagen geben.

[mehr]

Bezirk Rheinelden
Donnerstag, 18. Januar

Alkohol- und Tabaktestkäufe im Bez. Rheinfelden zeigen Wirkung

Im vergangenen Jahr wurden im Bezirk Rheinfelden wieder Alkohol- und Tabak-Testkäufe durch-geführt. Rund 82 Prozent der Betriebe halten sich an die Alkoholbeschränkungen. Beim Tabak sind es sogar 100 Prozent.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by fricktal24.ch